Nutzen Sie jetzt verstärkt die Chance, um zufriedene Kunden für Ihr Geschäft werben zu lassen. Sie sorgen aufgrund ihrer oftmals langjährigen positiven Erfahrungen mit Ihrem Geschäft für ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und bauen daher sowohl bei Bestands- als auch bei Neu-Kunden Vertrauen in Ihre Leistungspalette auf. Als aktive Empfehler festigen sie das gute Image Ihres Geschäfts und animieren die Verbraucher verstärkt dazu, das Geschäft (wieder) regelmäßig zu besuchen. Das schafft eine ausgezeichnete Basis für den Aufbau neuer Kundenbeziehungen. Ein weiterer Vorteil:
Das Einverständnis der Kunden vorausgesetzt, können Sie deren Referenzen für sämtliche Werbeträger nutzen. Beispielsweise, indem Sie lobende Worte in Form von Zitaten veröffentlichen oder Referenzkunden im Rahmen von Aktionen namentlich nennen. Oder die Referenzen exponiert he-rausstellen; z. B. in der Rubrik „Das sagen unsere Kunden über uns“ auf der eigenen Website oder in den sozialen Netzwerken.
Bewährte Ansatzpunkte, wie Einzelhändler Kunden gezielt als Werbemultiplikator aktivieren können, können Sie in der aktuellen Ausgabe des BBE CHEF-TELEGRAMM Handel Spezial nachlesen.