+++ Fiskus geht leer aus
Steuerfreie Leistungen sind für Arbeitnehmer und Arbeitgeber eine gute Variante der Lohnzahlung. Der Arbeitnehmer erhält das Geld brutto für netto. Er muss weder Steuern darauf zahlen, noch Sozialabgaben leisten. Arbeitgeber sparen ihren Anteil zur Sozialversicherung. Wegen dieser Vorteile ist das Sparmodell auch für 450 Euro-Kräfte oder in der Übergangszone beschäftigte Mitarbeiter (Monatslohn > 450 Euro […]
+++ Fiskus geht leer aus Weiterlesen »