Kontakt Non-Stop

Social media hat als schneller und effizienter Kommunikationskanal nochmals deutlich Aufwind bekommen. Seit dem Shutdown nutzen noch mehr Händler soziale Netzwerke, um ihre Kunden zu sämtlichen Aktivitäten rund um das Geschäft auf dem Laufenden zu halten und um den Abverkauf anzukurbeln.

Um maximale Aufmerksamkeit zu erreichen, ist auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmter Content das A und O. Durch abwechslungsreiche, Neugier erweckende Inhalte halten Sie Ihr Unternehmen im Gespräch, gewinnen zeitnah Feedback und eröffnen sich gute Chancen zum Erschließen neuer Kundengruppen. Wesentlich ist aber, dass der Informations- und Kommunikationsfluss nicht ins Stocken gerät. Eine bewährte Methode ist das Erstellen von Themenlisten in Form eines strukturierten wöchentlich erstellten Redaktionsplans. Was Sie für die erfolgreiche Umsetzung beachten sollten, erfahren Sie in der neuesten Ausgabe des
BBE CHEF-TELEGRAMM Handel Spezial.